Hey, mein Name ist Andy!

 

Ich finde es schön, dass Du den Weg auf meine Homepage gefunden hast.

Die Menschen und die Natur im Bilde fest zu halten, einem Menschen eine Freude zu bereiten das ist meine Leidenschaft. Immer auf der Suche nach dem besten Bild. Als ich vor Jahren meine Ausbildung als Landschaftsgärtner absolvierte, hatte ich schon ein Flair für die Natur und seine Elemente. Dem Kunden und der Natur etwas Gutes zu tun und dem Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, das ist meine Leidenschaft. Heute ist es genau so, mit einem gelungenen Bild einem Menschen, einer Familie eine Freude zu bereiten. Als ich im Jahr 2012 das erste Mal eine Kamera in die Hand nahm (Canon EOS 450D) und gleich ein Kindersport-Ereignis fotografieren durfte war ich hin und weg. Drei Jahre lang konnte ich das Ereignis fotografieren. Da entdeckte ich die Leidenschaft für das fotografieren. Das meiste habe ich mir selbst beigebracht. Ich war auch schon an verschiedenen Workshops für Shootings usw. Man trifft mich in der ganzen Schweiz an oder auch im benachbarten Ausland. Meine Kameras sind Canon EOS 5 Mark VI und Canon COS 450D. Shootings biete ich zurzeit nur im Freien an, da mir die Räumlichkeiten fehlen. Ob auf dem Feld, im Zoo, in der Stadt oder auf den Bergen. Am meisten Freude bereitet es mir Menschen, Tiere, Hochzeiten und Anlässe zu fotografieren. Es gibt aber auch Momente, wo ich die Ruhe brauche und ich stundenlang durch die Wälder und Felder schweife, immer auf der Suche nach dem perfekten Bild.

Also jetzt nichts mehr über mich. Überzeuge Dich selbst, anhand von meinen Bildern. Durchstöbere in aller Ruhe die Homepage. Du kannst mich unverbindlich anrufen oder schreiben. Bei einem persönlichen Gespräch berate ich Dich gerne um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und Dir ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern.